Caution not compatible with Internet Explorer
Caution not compatible with Internet Explorer

Unfortunately our site is not compatible with Internet Explorer.

To continue using our site, please use a different browser.

For more information click here

MANAGING DIRECTOR
HORNGROUP

Joerg F. Mayer

Joerg F. Mayer - Managing Director HORNGROUP

Seit Anfang 2021 ist Joerg F. Mayer (geboren 1974) bei der HORNGROUP Holding als Geschäftsführer bestellt und dort für die strategische Ausrichtung der gesamten Gruppe verantwortlich. Bei der TECALEMIT GmbH & Co. KG in Flensburg leitet er operativ die Geschäfte und ist ebenso Mitglied im Board of Directors der PCL Ltd. In Sheffield.

Vor seinem Wechsel zur HORNGROUP war Herr Mayer als Geschäftsführer im mittelständischen Maschinenbau für Holzbearbeitungsmaschinen mit dem Schwerpunkt auf Markt und Produkt tätig. Von 2006 bis 2011 hat er in China ein Produktionswerk geleitet, ebenso hat er diverse Auslandsgesellschaften gegründet. Seinen Executive MBA hat er an der ESCP in Paris erworben.